Jane M. Klausman-Award | Bewerbungsfrist 2019

Datum: 
Freitag, 12. April 2019 (Ganztägig)

Auszeichnung für leistungsstarke Studentinnen eines Studiengangs mit Wirtschaftsbezug
Im Rahmen eines internationalen Wettbewerbs verleiht der ZONTA-Club Siegen Area nun zum zweiten Mal in Folge einen Preis an Studentinnen der Wirtschaftswissenschaften oder eines Studiengangs mit Wirtschaftsbezug, die eine Karriere in der Wirtschaft anstreben; herausragende Noten werden vorausgesetzt. Auch ehrenamtliches bzw. außeruniversitäres Engagement, Führungsqualitäten oder bereits erhaltene Auszeichnungen spielen eine Rolle.

Mit dem Jane M. Klausman-Award soll jungen Frauen Mut gemacht werden, einen Beruf in der Wirtschaft bzw. allgemein im Management zu ergreifen und eine leitende Position anzustreben.
Einzelheiten zur Bewerbung finden Sie hier.